top of page

Ablauf bis Vertragsbeginn & Grundsätzliches

Nachdem Sie mit mir per EMail oder Telefon Kontakt aufgenommen haben, stelle ich mich Ihnen persönlich bei Ihnen Daheim in einem Gespräch vor. So gewinnen Sie einen ersten Eindruck von meiner Person. Wir besprechen Ihre zeitlichen Vorstellungen und Wünsche rund um meine Dienstleistung. Selbstverständlich möchte ich hier auch meinen eigentlichen Kunden kennenlernen - nämlich Ihren tierischen Freund. 
Sofern Sie meine Unterstützung wünschen, schließen wir den Vertrag und besprechen alles detailliert. So zum Beispiel, wo das Futter und Reinigungsmaterial steht und wie z. B. mit der Post und/oder Zimmerpflanzen zu verfahren ist. Die Übergabe des Wohnungsschlüssels erfolgt mittels Schlüsselübergabeprotokoll.  Sämtliche Wohnungsschlüssel trage ich einzeln mit Code zur Identifizierung mit mir. Keinesfalls führe ich einen großen Schlüsselbund mit Namen und Anschriften versehen umher. 
Hinweis: Sofern Sie sich für meine Dienstleistung entscheiden, ist das erste Kennenlerngespräch für Sie kostenlos. Im Fall, dass Sie nach einem persönlichem Gespräch meine Dienstleistung nicht wünschen, berechne ich eine Fahrkostenpauschale in Höhe von 0,70 Cent je Kilometer für die Hin- und Rückreise sowie eine Aufwandspauschale in Höhe von 10,00 Euro. Diese werden bei einem Vertragsabschluss zu einem späteren Zeitpunkt zurück erstattet.

Vertragliche All inklusive Leistungen

  • Je nach Tierart tägliches Auswaschen des Futtergeschirrs, Fütterung und Frischwasser bereit stellen.
  • Auf Wunsch eine tägliche Benachrichtigung per WhatsApp, wie es Ihrem Liebling Daheim geht.
  • Sofortige Nachricht, im etwaigen Problemfall oder bei Auffälligkeiten.
  • Tägliches Lüften in Küche und Hauptaufenthaltsraum des Tieres.
  • Briefkasten leeren.
  • Je nach Tierart tägliche Kuscheleinheiten und Sichtung des Gesundheitszustandes.
  • Tägliche Fellpflege je nach Tierart in normalem Umfang. 
  • Beseitigung von Verunreinigungen der Tiere (in normalem Umfang) wie z.B. Erbrochenes, herumliegendes Katzenstreu o. ä. 
  • Müllentsorgung des entstanden Tagesabfalls.

Für weitere Informationen und Anfragen rufen Sie uns bitte an oder schreiben eine E-Mail.

 Telefon: 07147/1560-262 | Mobil: 0174/3204050 | info@ihr-haustierservice.de

 

Meinungen unserer Kunden

Frau Gröschel hat sich sehr zuverlässig an Absprachen gehalten und mir detailliert berichtet, wie es meinen Schätzen geht. So hat sie mich beruhigt durch meine Krankheitsphase gebracht. Wir haben großes Glück, dass Frau Gröschel eine Ausnahme machte und sogar den Stalldienst bei meinem Pferd übernommen hat. Auch hier habe ich sie als top zuverlässig und sorgfältig erlebt. Gerne wieder, vielen Dank!

Hannah Müller - Horrheim

bottom of page